17.11.2021

Die Gemeinde La Sarraz unterstützt Pie Aeronefs

Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass die Gemeinde La Sarraz im Kanton Waadt beschlossen hat, unser Projekt zu unterstützen. Diese Nachricht erfreut uns und macht uns stolz auf unsere Arbeit. Das wir die Aufmerksamkeit durch den Ort erhalten, an welchem unser Projekt Gestalt annimmt, ist nicht selbstverständlich.

Durch diese institutionelle Unterstützung zeigt La Sarraz sein Interesse an einem modernen Lösungsansatz für die Herausforderungen, denen sich die Welt in Zukunft stellen muss. Unsere Vision, dass Elektroflugzeuge eine immer wichtigere Rolle in der Luftfahrt von morgen spielen werden, ist genau eine dieser Herausforderungen.

Mit dieser Unterstützung können wir den Bau des ersten Schweizer Rennflugzeugs mit 100% Elektroantrieb - der UR-1 - weiter vorantreiben.

Werden auch Sie Teil des Abenteuers: Schliessen Sie sich uns an