WIR SIND ZURÜCK!
Nach einigen Monaten fast ohne Updates zu unserem Projekt sind wir nun endlich bereit, unsere neuesten Nachrichten zu erzählen und Informationen über unsere letzten Errungenschaften zu teilen.
Die ersten Neuigkeiten betreffen unsere team: Wir haben in den letzten Monaten 7 neue Experten eingestellt, die sich mit Begeisterung unserem Unternehmen angeschlossen haben.
Neben dem verfügbare Vorbestellung unseres Elektroflugzeugs UG-3, betrifft eine wichtige Entwicklung in unserem Unternehmen den Übergang von der Idee zur Konstruktion und Herstellung eines weiteren Rennflugzeugs, UR-2, zum Projekt zur Konstruktion unseres ersten wirklich praktischen batterieelektrischen Flugzeugs für die Zivilluftfahrt, UG-2. Alle Forschungen, alle durchgeführten Tests, Analysen und alle Stunden, die in die Arbeit an UR-1 und UG-3 investiert wurden, haben uns in die Lage versetzt, die Machbarkeit unseres ersten Flugzeugs zu garantieren, das für die Markteinführung mit ähnlicher Leistung wie das herkömmliche hergestellt wurde Flugzeuge.
Nun freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Konzeptdesign von UG-2 abgeschlossen haben und dass das CMEFE (Zentrum für industrielle Dienstleistungen und Forschung in Strömungsmechanik und Energie – Maschinenbau) der HEPIA (Haute École Du Paysage, D Engineering And Architecture Of Geneva) führt viele Tests damit durch.
Und was ist mit dem ersten vollelektrischen Schweizer Rennflugzeug UR-1? Wir haben in den vergangenen Monaten wichtige Ziele erreicht.
In erster Linie haben wir Anfang des Jahres das Design des Rumpfes und des Cockpitsitzes abgeschlossen. In der Zwischenzeit wartet das Design des Steuerungssystems auf die Validierung.
Zweitens haben wir in unserer Werkstatt bedeutende Erfolge erzielt:
- Die Herstellung des Schwanzes ist abgeschlossen;
- Die Steuerfläche ist jetzt in das Heck integriert;
- Der Baldachin ist zusammengebaut.
Darüber hinaus haben wir den ersten Volllasttest der Motoreinheit durchgeführt und hervorragende Ergebnisse erzielt. Schliesslich kommt noch eine wichtige Nachricht vom Verein EAS (Experimental Association of Switzerland): Die Tragflächen des ersten vollelektrischen Rennflugzeugs der Schweiz, UR-1, wurden inspiziert und wir haben hervorragende Rückmeldungen erhalten.
Wenn Sie sich also fragen, warum wir uns in den letzten Monaten so bemüht haben, Neuigkeiten über uns zu kommunizieren, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf unsere zu werfen Social-Media-Kanäle.
|